3D Globus mit Illustrator selbst erstellen

24. April 2008

Ich wünschte, die Idee käme von mir. Nichtsdestoweniger bin ich so begeistert, dass hier unbedingt ein Link zur Anleitung kommen muss. Außerdem passt dies perfekt zum vorhergehenden Eintrag:

http://www.blog.spoongraphics.co.uk/tutorials/create-a-rotatable-globe-in-adobe-illustrator

Inzwischen habe ich eine ähnliche Anleitung an anderer Stelle gefunden. Für Interessierte hier ebenso dieser Link:

http://www.creativepro.com/article/how-to-map-artwork-onto-3d-objects-with-illustrator

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: